Suche:

Liebenauschule

Willkommensfest für die neuen Erstklässler:


Willkommensfest für die neuen Erstklässler:

Vergangenen Freitag ( 5.Oktober 2018) konnten die neuen Erstklässler mit Ihren Eltern, Geschwistern, Omas, Opas usw....bei herrlichem Wetter den Nachmittag beim "Apfelfest" auf dem Schulhof geniessen. Der Förderverein hat hierzu herzlich eingeladen. Schon am Morgen wurde der Steinbackofen ordentlich angefeuert, damit am Mittag die Flammkuchen bzw. Apfelkuchen auch gelingen konnten. Ein herzliches Dankeschön an alle fleißigen Helfer im Hof und in der Küche, Feuermacher und Ofenbäcker- mit Eurer Unterstützung konnte diese schöne Tradition des Willkommensfestes wieder gelingen!

Den neuen Schulkindern und Familien wünschen wir einen guten Start in das Schulleben!

Euer Förderverein der Liebenauschule Neckartailfingen

 


Zurück zur Übersicht